2 min

Sichere dir XTRA Circle Tickets für Energy Air 2019

Am 7. September 2019 bringen nationale und internationale Acts das Stade de Suisse in Bern zum Beben. Du möchtest am Energy Air nicht irgendwo im Stadion stehen, sondern in den vordersten Reihen? Dank Swisscom kommst du ganz nah an deine Stars.

Alles was du dafür tun musst: Die Swisscom Avatare jagen. Finde gemeinsam mit deiner Begleitung oder deiner ganzen Crew einen der drei Avatare, die sich an folgenden Tagen in der Stadt Zürich und Bern befinden: 

23. & 24. August, 16-20 Uhr in Zürich

30. & 31. August, 16-20 Uhr in Bern

Wer einen Avatar fängt, gewinnt gleich zwei XTRA Circle Tickets für Energy Air 2019. Mit Freunden losziehen lohnt sich also! Aber nicht vergessen, das Kontingent ist begrenzt, dr Schnäuer isch dr Gschwinder.

Die Jagd geht bald los! Heute ab 16 Uhr verstecken sich die Avatare in Bern am:

Bundesplatz
Bärengraben
Wankdorf/Stade de Suisse

Viel Glück!

Mitmachen geht ganz einfach

  1. Downloade oder aktualisiere die Radio Energy App und klicke zur erstmaligen Aktivierung oben rechts auf das beem-Logo.
  2. Mach dich an den oben genannten Tagen auf die Avatar-Jagd.
  3. Sobald du einen der Avatare gesichtet hast und dich in ca. 20m Nähe befindest, öffnest du die Radio Energy App und klickst erneut auf das beem-Logo. Wichtig: Stelle sicher, dass dein Bluetooth aktiviert ist.
  4. Bestätige deinen «Catch» und schon gehören zwei XTRA Circle Tickets dir.

Du erhältst umgehend eine Bestätigungsmail von beem. Deine Tickets werden dir ca. vier Tage später per Mail von Swisscom zugestellt. Zögere bitte nicht, den Avatar anzusprechen, falls etwas mit der App nicht klappt.

Noch Fragen? Vielleicht hilft unser FAQ (PDF)!

 

Tickets fürs Energy Air 2019 gewinnen

NRJ Air 2019 Tickets gewinnen

Du willst dein Glück auch in der Ticketverlosung versuchen?

Zur Verlosung

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 Kommentare zu “Sichere dir XTRA Circle Tickets für Energy Air 2019

  1. Wie wäre es, wenn Sie diese Aktion nicht auch in Basel veranstalten. In Basel gibt es genauso viele, die sehnsüchtig auf Tickets hoffen 🙂

    1. Liebe Isa
      Wir hätten die Aktion gerne in allen grösseren Schweizer Städten organisiert, mussten uns aber aus diversen Gründen leider auf zwei Städte konzentrieren. Natürlich hoffen wir, dass Interessierte aus der ganzen Schweiz anreisen und mitmachen. Ansonsten kannst du selbstverständlich auch bei der regulären Verlosung teilnehmen.
      Liebe Grüsse, Julia

    1. Hallo Cedric, die Anmeldefrist für den SMS-Reminder ist leider abgelaufen. Aber du kannst dein Glück auch ohne Reminder heute in Bern versuchen. Die Orte findest du auf dieser Seite. Viel Glück!
      Für die Redaktion
      Andreas Heer

      1. Seit 1 Stunde in und ums Stade de Suisse. Erfolglos!!! Kontingent aufgebraucht?

      2. Hallo Karin, tatsächlich war das gesamte Kontingent bereits gegen 18 Uhr aufgebraucht. Kleiner Tipp: Morgen Samstag werden sie an den gleichen Orten unterwegs sein 😉 Viel Glück bei der Jagd!
        Für die Redaktion
        Astrid Graf

    1. Hallo liebe Julia, der Avatar war unterwegs, ja. Leider nur bis circa 18 Uhr, weil das Kontingent danach aufgebraucht war. Kleiner Tipp: Morgen werden sie sich an den gleichen Orten aufhalten. Viel Glück!
      Für die Redaktion
      Astrid Graf

  2. Ich bin ihm vom Bundesplatz bis zum Gebäude nach gerennt ich weiss nicht woran es lag aber viele haben gewonnen auser ich 🙄. Ich hatte Bluetooth an und die ortungsdienste auch (Wlan hatte ich natürlich auch). Finde es schade

  3. Sind noch tickets vorhanden? Ich bin beim stade de suisse und war schon beim bundesplatz… beim stade de suisse ist kein mensch was soll das? Es heisst 16.00 – 20.00

Jetzt lesen