Ausfälle

Eine App, um die Zahlungsmoral der Kunden zu überprüfen

Nicht jedes Geschäft hält, was es verspricht. Mit der Business App Monetas steht heute ein Online-Service für Wirtschaftsauskünfte zur Verfügung, mit dem man sich vor finanziellen Ausfällen absichern kann.

Schlechte Zahlungsmoral ist ein Phänomen, das leider verbreiteter ist als einem lieb sein kann. Besonders perfid daran: In den meisten Fällen fällt das erst dann auf, wenn die Zahlung nicht zur vereinbarten Frist erfolgt. Erneute Rechnungszustellungen, Mahnungen oder gar Betreibungen sind oft die Folge. Das kostet den Gläubiger viel Zeit und Nerven – und bares Geld. 

Um möglichen Zahlungsausfällen vorzubeugen, steht im Business Marketplace seit heute die Business App Monetas zur Verfügung: Mit Monetas kann nicht nur die Bonität und Zahlungsmoral potenzieller Kunden überprüft, sondern auch in Erfahrung gebracht werden, wer für die Firma zeichnungsberechtigt ist – per Mausklick und in Sekundenschnelle. So erfährt man schon vor dem Verkaufsvertrag, wie es um die Zahlungsfähigkeit des Kunden steht.


Jetzt Monetas kostenlos testen

Jetzt lesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.