Energy Live Session mit Passenger
1 min

Energy Live Session mit Passenger

Passenger live in Bern! Exklusive Tickets zu gewinnen!

Live am 8. Juni in Bern!

Wir verlosen exklusiv 40 mal zwei Tickets. Wer im Juni live an der Energy Live Session in Bern dabei sein will, hat jetzt die Chance beim grossen Wettbewerb* mitzumachen. Wir wünschen viel Glück!

Location: Club Du Theatre, Bern

Türöffnung: 19.00 Uhr

Showbeginn: 20.30 Uhr

Showende: 21.15 Uhr

Energy Live Session mit Passenger

* Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen ab 14 Jahren. Teilnehmer unter 18 Jahren bestätigen, dass ihre gesetzlichen Vertreter (Eltern) mit der Teilnahme einverstanden sind. Die Gewinner werden spätestens bis am 5. Juni 2018 per E-Mail informiert. Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass Swisscom die angegebenen Daten zu Marketingzwecken verwendet und Marketinginformationen an die angegebene Mailadresse und die NATEL®-Nummer zustellt. Die Zustellung der Marketinginformationen kann jederzeit kostenlos deaktiviert werden, frühestens aber nach einer erstmaligen Zustellung. Swisscom gibt die Daten in keinem Fall an Dritte weiter. Der Rechtsweg und die Barauszahlung der Preise sind ausgeschlossen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Kommentar zu “Energy Live Session mit Passenger

  1. Der beste Wettbewerb dieses Jahres! Ich bin seit Jahren ein Fan von Mike und seiner Musik und habe noch kein Konzert verpasst! Ich wäre das glücklichste Mädchen von Bern wenn ich gewinnen würde! Fingers crossed!