NRJ Live Session: Tickets für Snow Patrol gewinnen
2 min

Energy Live Session mit Snow Patrol

Snow Patrol live im Kaufleuten in Zürich. Exklusive Tickets zu gewinnen!

Ihre ersten kommerziellen Erfolge feirte die britische Band im Jahr 2004 mit dem Album Final Straw und der Single Run. Der zweite Erfolg kam 2006 mit dem Song Chasing Cars, der es zwar nicht an die Spitze der britischen Charts schaffte, der Band aber dafür den internationalen Durchbruch in den USA brachte.

Dieses Jahr haben sie nach 7 langen Jahren endlich ihr neues Album Wildness angekündigt. Die erste Single, die ausgekoppelt wurde heisst Don’t Give In.

Live am 6. Juni 2018: Snow Patrol

Wir verlosen exklusiv 40 mal zwei Tickets. Wer im Juni live an der Energy Live Session in Zürich dabei sein will, hat jetzt die Chance beim grossen Wettbewerb* mitzumachen. Wir wünschen viel Glück!

Location: Kaufleuten, Zürich

Türöffnung: 19.00 Uhr

Showbeginn: 20.30 Uhr

Showende: 21.15 Uhr

Energy Live Session Snow Patrol

* Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen ab 14 Jahren. Teilnehmer unter 18 Jahren bestätigen, dass ihre gesetzlichen Vertreter (Eltern) mit der Teilnahme einverstanden sind. Die Gewinner werden spätestens bis am 4. Juni 2018 per E-Mail informiert. Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass Swisscom die angegebenen Daten zu Marketingzwecken verwendet und Marketinginformationen an die angegebene Mailadresse und die NATEL®-Nummer zustellt. Die Zustellung der Marketinginformationen kann jederzeit kostenlos deaktiviert werden, frühestens aber nach einer erstmaligen Zustellung. Swisscom gibt die Daten in keinem Fall an Dritte weiter. Der Rechtsweg und die Barauszahlung der Preise sind ausgeschlossen.