inOne mobile go im Härtetest
3 min

inOne mobile go im Härtetest

Marc Galaxy und Maelo unterziehen das neue Swisscom Abo inOne mobile go einem Härtetest, der sich gewaschen hat.

inOne mobile go Jahresabo zu gewinnen

Swisscom verlost passend zum TAKEOVER ein inOne mobile Go Jahresabo. Jetzt bis zum 07.07.2019 teilnehmen und gewinnen.

Zum Gewinnspiel

Eine Bahnreise, zwei Wochen, sechs Städte,  sieben Challenges und zwei YouTuber – doch nur ein Abo. Marc Galaxy und Maelo machen sich für Swisscom auf eine Bahnreise durch ganz Europa. Ihre Aufgabe: das inOne mobile go testen. Dafür absolvieren sie in jeder Stadt eine Challenge. Wer von den beiden am Ende die meisten Challenges für sich entschieden hat, gewinnt. Doch pro Challenge darf nur einer der beiden das inOne mobile go Abo nutzen. Der andere muss anderweitig zurecht kommen.

1. Hide & Seek in Venedig
2. Best Goulasch in Budapest
3. Polka in Prag
4. Selfie-Challenge in Hamburg
5. Kein Schritt! in Amsterdam
6. Perfect Date in Paris

1. Hide & Seek in Venedig

 

Venedig – die Stadt der Gassen, Brücken und Kanälen. Hier kann man sich schnell mal verirren und verlieren. Zum Glück gibt’s Gadgets, die da helfen den Überblick zu behalten. Maelo und Marc müssen sich in den verwinkelten Gassen gegenseitig fangen. Dabei hilft ihnen eine Samsung Galaxy Smartwatch und natürlich: das inOne mobile go Abo mit connect pack.

2. Best Goulasch in Budapest

 

Von kleinen Gassen und Kanälen zu grossen Alleen und wunderschönen Jugendstilbauten: Die nächste Station von Marc und Maelo ist Budapest. Doch leider haben sie nicht viel Zeit um in einem der gemütlichen Kaffeehäusern einen Stop einzulegen. Diesmal müssen sie selbst an den Herd und das berühmte ungarische Goulasch kochen. Zum Glück bekommen sie von Sven, ihrem Kameramann ein Rezept – doch leider ist dieses nicht auf Deutsch…. Ob das inOne mobile go Abo hier helfen kann?

3. Polka in Prag

 

Die Polka, der beschwingte Rundtanz im raschen Zweivierteltakt, hat lange Tradition in Tschechien. Maelo und Marc müssen in ihrer dritten Challenge beweisen, wie schnell sie den Tanz lernen. Dafür haben beide eine halbe Stunde Zeit. Danach müssen sie ihre Tanzkünste live per Stream nach Zürich senden. Wieder entscheidet der Zufall, wer von den beiden das inOne mobile go Abo nutzen darf, um den Tanz zu lernen.

4. Selfie-Challenge in Hamburg

 

Selfies werden in Hamburg viele gemacht – egal ob mit einer Flasche Astra in der Hand, in der Speicherstadt, oder gleich beides zusammen. Wollen wir doch mal schauen, ob Marc und Maelo das auch so gut können, wie die anderen Touristen. Die Challenge: Mach so viele Selfies mit echten Hamburgern (und Hamburgern) wie möglich und lade sie auf Swisscom myCloud hoch. Mit dem inOne mobile go Abo hat man da natürlich einen klaren Vorteil. Wer wohl diesmal auf die Hilfe des Abos zählen darf und wer Free Wifi suchen muss erfahrt ihr in dieser Folge!

5. Kein Schritt! in Amsterdam

 

Vorletzte Challenge, und langsam kommt Müdigkeit auf – oder doch nicht? Diesmal werden Marc und Maelo mit Schritt-Trackern ausgestattet. Das Ziel: mit so wenig Schritten wie möglich von A nach B zu kommen. Dabei müssen die Jungs mindestens drei verschiedene Verkehrsmittel verwenden. Möge der Faulere gewinnen!

6. Perfect Date in Paris

 

Paris – die Stadt der Liebe. Hier treffen Maelo und Marc auf Marie. Die hübsche Pariserin wird mit beiden Jungs auf ein Date gehen. Doch kein gewöhnliches Date, denn: Maelo wird das Treffen für Marc und Marie organisieren und Marc das für Maelo und Marie. Eine kleine Herausforderung gibt es noch: Marie spricht nur Französisch. Hoffentlich können die Jungs mit Hilfe des inOne mobile go Abo mit Marie kommunizieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Jetzt lesen