Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 Kommentare zu “Was ist Snapchat?

  1. Junge Leute waren früher auf Facebook unterwegs. Seit ihre Eltern sie dort ausspionieren, flüchteten sie unter anderem in Snapchat… mal schauen, wie lange Snapchat noch „den Jungen“ gehört… diese aber finden wieder eine Alternative, wenn Mami und Papi angekommen sind… lasst uns in Ruhe!

    1. Die Welt funktioniert schon immer so. Die Jungen erobern Neuland, das dann die ganze Bevölkerung in Besitz nimmt. Das Gemecker der Jungen über die Alten ist genauso alt wie umgekehrt. Es gibt da eine Keilschrift, die ca. 4000 Jahre alt ist. Darin beschwert sich jemand über die heruntergekommene Jugend, die zuchtlos sei. Etwas bedenklicher find ich es allerdings, wenn Eltern ihre Kinder grundlos ausspionieren. Das gehört sich nicht. Und zum Schluss: Ohne die Generationen vor dir, die dich so nerven, gäbs weder Internet, noch Handy, oder sonst was. Also reg dich wieder ab, du Jungmensch 😀

      1. Du meinst wohl Sokrates, der um ca. 400 v.C. das hier schrieb (natürlich nicht in Deutsch 🙂 )

        – Sokrates –
        Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
        – ENDE Sokrates –

    2. Haha.. Ich glaube Du scheinst einen speziellen Fakt zu übersehen. Die Jungen Leute die sich vor 12 Jahren angemeldet haben gehören mittlerweilen auch zum alten Eisen. Denn wer vor 12 Jahren 18 war ist heute… (Hier müsste nun die Werbung für Mathe Nachhilfe stehen)

      So.. nun stellt sich die Frage, spionieren die alten die Jungen aus oder wollen die Jungen einfach nicht am selben Ort sein wie die alten?

      Viel Spass beim darüber nachdenken. 🙂

  2. – Schöne heile Welt. Kinder mit 8 bekommen ein Handy. Die Eltern wissen nicht was sie im Internet machen. Auf Anfrage der Eltern ergab das.
    – In der 4. Klasse ein Mobbingfall. Ein peinliches Bild eines Mädchens zirkulierte.

    Internet in diesen Alter? Viele Jugendliche können keinen Konflikt lösen. Beim Autofahren müssen sie mehr lernen, weil sie den Eltern beim Fahren nicht mehr zuschauen. Immer nur aufs Handy gucken.
    Keine Kommunikation in der Familie…

Jetzt lesen