Eingereichte Bewerbungen

 

Schliessen

Mann mit Mut

Daniel Flury

Wie ihr auf dem Foto seht, beherberge ich eine Frau mit Katze, eine Frau mit Kind, eine Frau mit Mumps und eine Frau mit – nichts! Was eindeutig fehlt: eine Frau mit Hut. Wenn sie bei mir hinge, würdet ihr das Haus durch ein riesiges Entrée betreten, und könntet schon mal einige Kunstwerke von Schlageter, Liner und Lindi bestaunen. Der Picasso hinge im nächsten, fensterlosen, aber kunstvoll ausgeleuchteten Zimmer. Frauen mit Hut können sich nun mit Dora fotografieren lassen. Wer Dora heisst oder am 30.11. Geburtstag hat, wird ebenfalls vom Profi und mit Dora fotografiert. Zugang haben auch brave Kinder ohne Wut und Männer mit Mut, denn sie werden kreativ sein und eine spezielle Aufgabe erfüllen müssen. Durch den Hintereingang und den Garten verlässt ihr das Haus, natürlich nicht ohne Verpflegung, zubereitet von den Gastgebern. Die Fotos und die gelösten Aufgaben der Männer werden veröffentlicht. Gute ÖV- Verbindungen und massenhaft Parkplätze vor dem Haus. Worauf wartet ihr noch?!