Eingereichte Bewerbungen

 

Schliessen

Weisse Wände

R. Weibel

Vorab würde ich mein Wohnzimmer streichen. So ein Anlass wäre die Mühe wert . In meinem Wohnzimmer hängen zur Zeit ein echter „reisle“ und ein echter „weibel“, daneben würde ein Picasso einfach wundervoll aussehen. Ich würde meine eigene kleine Vernissage mit Abendessen (richtig gutem Essen und Wein) veranstalten. Für meine Familie und Freunde würde ich den ganzen Tag in der Küche stehen(welche ich übrigens auch streichen würde) . Gemeinsam würden wir uns den Picasso kurz anschauen und danach unsere eigenen Erinnerungen malen. Mit einem weissen Tischtuch, ich würde gerne einmal im Leben Silber polieren, das wäre ein würdiger Moment, dies zu tun. Wir würden einen Augenblick für die Ewigkeit erleben . Und mein Wände wären wieder weiss.