Home Office

3 Tipps für ein erfolgreiches Teamwork

Home Office ist bei vielen Grossunternehmen gang und gäbe. Auch Mitarbeitende von kleineren Firmen arbeiten immer häufiger von zu Hause aus. Home Office stellt aber die Zusammenarbeit im Team vor neue Herausforderungen. Diese drei Tipps können dabei helfen.

Die Debatte um Home Office ist neu lanciert. Seit Marissa Mayer, Chefin von Yahoo, ihren Mitarbeitenden Home Office verbietet, ist das Thema omnipräsent.  Von zu Hause aus arbeiten ist bei vielen Grossunternehmen bereits salonfähig und wird auch bei kleineren Betrieben immer mehr als spannendes Modell für zufriedenere und effizientere Mitarbeitende gesehen. Eine zentrale Frage für viele Betriebe ist aber immer noch, wie trotz Home Office die Zusammenarbeit im Team reibungslos klappt. Folgende Tipps können dabei helfen:

Jetzt lesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.